Fräulein Krinoline

 

Fräulein Krinoline tritt in Erscheinung. Anmutig, flink und ungeduldig. Rhythmus, körperliche Ausdruckskraft und Musik sind ihre Spezialitäten. Kann eine Fremdsprache.


Fräulein Krinoline ist ein Fräulein der Tat. Bestimmt dirigiert sie. Also, sie dirigiert bestimmt, hat geplant und ist vorbereitet, die Liebe ist ihr Laster. Manchmal auch ein Panzer. Den steuert sie auf Robert zu. Love, das ist englisch und heißt Liebe.





„... aber dieser Clown war etwas ganz Besonderes in seiner Poesie. Selbst wenn er nicht (oder sie nicht) an Bord war, war er (sie) mit dem Herzen immer bei den Menschen und mit den Augen immer bei den Dingen.“



„Sehr, sehr lustiges Fräulein Krinoline. Einfach nur herrlich, ihr beim gekonnten Scheitern zuzusehen.“


Termine 2019


Frauen auf Um-Wegen >>











Jeden Abend bringen fünf Clowninnen ihre Lieblingsproblemen mit und zeigen Clownnummern mit unendlich vielen Möglichkeiten des Scheiterns und ungewissem Ausgang. Die Wege, die begangen werden sind manchmal fast neu, mitunter ungewohnt, meistens sehr kompliziert. Wie im richtigen Leben halt.


6., 7. und 8.6. um 19:30
im
Spektakel  >>

Hamburgerstrasse 14 | A-1050 Wien

(c) Picturetaker

(c) SGImaginary Lab